Ralf Ganser
20.03.2017 at 23:20
Ich gebe dir vollkommen Recht Andy! Wer allerdings auf Fertigprodukte und Fastfood verzichtet, der ist schon mal gut dran.
„Ohne künstliche Aromen“
steht auf immer mehr Lebensmittelverpackungen.
Schöner Artikel auf Stern.de über die geringe Aussagekraft solcher Claims und die sogenannten „natürlichen Aromen„.
2 Kommentare
20.03.2017 at 23:20
Ich gebe dir vollkommen Recht Andy! Wer allerdings auf Fertigprodukte und Fastfood verzichtet, der ist schon mal gut dran.
21.09.2015 at 12:49
Ich versuche meine Nahrungsmittel so "natürlich" wie möglich auszuwählen und ohne Zusatzstoffe auszukommen. Gerade das Thema "ohne künstliche Aromen" ist da natürlich hoch im Kurs bei mir. Leider macht es einem die Industrie nicht leicht. Vielen Dank für den Hinweis auf den informativen Artikel des Sterns.
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen