Dicke Deutsche wegen Zusatzstoffen oder Bier?
Nach einer Studie der letzten Woche sind die Deutschen die dicksten Europäer, vor den Tschechen.
Warum gerade wir?
Liegt es am Bier?
An den Zusatzstoffen („Fress-Sucht“ durch Aromen und Glutatmat)?
An zu wenig Bewegung?
Nachdem Künast mit Ihrem Programm nicht erfolgreich war will es nun Seehofer versuchen. Da bin ich mal gespannt!
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Cheers!
Gruß
Kyoko
... und normalerweise nehmen wir uns ja auch viel zu wenig Zeit für eine Mahlzeit. Wir essen doch mal eben husch,husch zwischendurch, anstatt unsere Mahlzeit in Ruhe zu genießen. Übrigends, dann ist Geschmack auch viel wichtiger...
Aber auch die Esskultur an sich hat meiner Einschätzung nach einen Einfluß. Sind große, fettige Mahlzeiten gern gesehen oder ißt man zwischendurch ein paar Tapas?
Beste Grüße
Andreas Lohr
Nicht nur Bier und zuviel Fett macht die Deutschen dick. Es ist vielmehr die falsche Zusammensetzung der Nahrung, die die Deutschen zu sich nehmen. Zu viel Fast-Food,Convenience-Produkte und falsche Ernährungsewohnheiten machen die Deutschen krank. Nicht zu vergessen der Bewegungsmangel. Abends vor der Glotze hocken, schnell ein Fertigmenü reingeschoben, die Flasche Bier und zum Nachtisch eine Tüte Kartoffelchips.
Dann sieht man schnell aus, wie die Herrschaften auf diesem Foto:
http://rhein-zeitung.de/on/00/12/20/topnews/dick.html