Singende Köche im BiSTRO???
Unser BiSTRO ist gerade zur Mittagszeit immer sehr voll und unsere Köche müssen dann immer sehr laut die Gästenummer für die zubereiteten Gerichte ausrufen.
Also haben wir beschlossen, pünktlich zur Eröffnungsfeier ein Mikrofon zu besorgen. Das Mikrofon hat auf der Eröffnungsfeier zwar seine erste Prüfung bestanden, denn unser Wirtschaftssenator und Felix Ahlers haben die technische Verstärkung für ihre Reden im überfüllten BiSTRO sehr gut gebrauchen können.
Allerdings sieht der Alltag des Mikrofons nach der Eröffnungsfeier so aus:
Was macht Volker wohl auf dem Bild? Singt den aktuellen FRoSTA-Jingle?? Nein – er ruft Gast Nr. 55 auf, sein Gericht abzuholen.
Na ja, wir sind weiterhin auf der Suche nach einer alternativen Lösung für das Ausrufen der Gerichte.
Vielleicht hat hier jemand Ideen???
Schreibe einen Kommentar
Bitte füllen alle mit (*) markierten Felder aus. Deine E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht. Wenn du deinen Namen angibst, erscheint dieser öffentlich neben deiner Bewertung.
Finde deinen nächsten Supermarkt
Suchst du nach einem FRoSTA Produkt in deiner Nähe? Dann gib einfach deine Postleitzahl ein und Supermärkte in deiner Umgebung werden dir angezeigt.
Auf jeder FRoSTA Verpackung findest du einen 8-stelligen Trackingcode (beginnend mit L). Wenn du diesen hier eingibst, werden dir die Zutatenherkünfte für genau das FRoSTA Produkt aufgelistet, das du in deiner Hand hältst.
i
Der Zutatencode ist eine achtstellige Folge von Zahlen und Buchstaben. Er beginnt mit "L" und befindet sich auf der Rückseite oder auf der Seitenklappe der Verpackung - direkt unter dem Mindesthaltbarkeitsdatum.
Hinweis: Die Herkunft unseres Obsts findest du direkt auf der Produktseite.
x
Suche nach einem Beispiel-Produkt:
Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von Instagram. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.
Mehr Informationen
Besuch im Frosta-Bistro
ansonsten: war mal in usa, bei www.panerabread.com gabs solche 5x5 cm großen Kästen für jeden Kunden zum mitnehmen an den Platz, die bei Fertigstellung angefangen haben, komische Geräusche von sich zu geben. War eigentlich sehr gut gelöst. Und Panera Bread, der Laden an sich is wirklich hammer :D
LED Anzeige sieht ein bisschen nach Behörde aus, oder?
Oder wie schon erwähnt ein nicht so aufdringlies *bing* und dann eine LED Nummernanzeige.
Wie in manchen Behörden/Firmen so eine Anlage mit Wartenummern (Gast bekommt Zettel mit Nummer, auf gut sichtbarer Anzeige leuchtet die dann auf, wenn das Gericht fertig ist).
Singen wär doch auch was - alles wie vor, aber keine Anzeige sondern so automatische Ansage "vom Band", bei der der Frosta-Jingle ertönt und "Frosta ist für [Gastnummer] da".
Etwas mehr kundenorientiert wäre es, so kleine Plastikschilder mit Nummern (ca 3cm hoch, wie Tischnummern in manchen Restaurants) zu besorgen und die dem jeweiligen Gast mitzugeben. Wenn das Gericht fertig ist, müßte es nur noch wer hinbringen - ggf. schlecht, wenn es Selbstbedienung sein soll.
Achso: inwieweit 4000539014000 für meine Einfälle schuld war, weis ich nicht - ist aber sehr lecker und führt mich noch zur Frage, ob es im Bistro auch Desserts gibt.
grüße aus mainz